Über uns und unsere Philosophie

L.M.L. Van Heeswijk hat seine Leidenschaft für Blumen schon mit 16 Lebensjahren entdeckt und hat schon in jungen Jahren die Gärtnerei seines Vaters in Holland übernommen. Durch seine Blumentransporte nach Österreich erkannte er das Potential für seine Firmenphilosophie in der Südsteiermark und gründete 2004 seine erste Filiale in Leibnitz. 2014 folgte die Filiale in Feldbach.

Die Philosophie: Wöchentlich frische Blumen direkt von der Blumenbörse in Holland ohne Zwischenhändler in unsere Geschäfte innerhalb von 24 Stunden. Dadurch erhalten unsere Privatkunden und Geschäftskunden Blumen und Pflanzen in bester Qualität und Frische zum Bestpreis.

Die Blumengeschäfte in Leibnitz und Feldbach – Blumen Maureen – benannt nach der Tochter von L.M.L. Van Heeswijk, bieten ihren Kunden unter Betreuung durch ein eingespieltes Team aus erfahrenen Floristen ein umfangreiches Angebot an Schnittblumen, Blumenarrangements und Pflanzen mit maximaler Frische zum Bestpreis.

Ihr Team in Leibnitz

Claudia
Doris
Margret
Pia
Sarah
Jenny

Ihr Team in Feldbach

Monika
Jacqueline
Irmgard

Sie finden uns in Leibnitz & Feldbach

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!